Über uns

Eckhoff Cleaning – darauf legen wir großen Wert

Zuverlässigkeit

Das A und O einer Partnerschaft ist für uns, sich aufeinander verlassen zu können. Zur Verlässlichkeit gehört für uns die Einhaltung von Terminen und Zusagen ebenso wie eine qualitativ hochwertige Reinigungsleistung. Außerdem ist eine offene Kommunikation wichtig, denn natürlich kann auch mal etwas schiefgehen. Wir kehren weder Schmutz noch Fehler unter den Teppich.

Wertschätzung

Ein weiterer wichtiger Baustein von Eckhoff Cleaning ist die Wertschätzung, die wir unseren Mitarbeitenden entgegenbringen. Denn eines ist doch klar: Nur wenn unsere Reinigungskräfte zufrieden sind, machen Sie ihren Job gerne.

Nachhaltigkeit

Ein dritter wichtiger Aspekt, der uns bei unserer Arbeit leitet, ist die Nachhaltigkeit. Wir leben alle gemeinsam auf diesem Planeten, und jeder muss seinen Beitrag leisten, damit auch unsere nachfolgenden Generationen ein sicheres, gesundes und glückliches Leben führen können. Wir reduzieren den Einsatz von Reinigungsmitteln und Verbrauchsmaterialien auf ein Minimum und verwenden ausschließlich zertifizierte Produkte. Außerdem sind einige Kollegen mit einem E-Lastenrad unterwegs, und wir planen Touren mit dem PKW möglichst effizient. Natürlich ist immer noch mehr möglich – wir prüfen weitere Maßnahmen und setzen diese Schritt für Schritt um.

Das sind wir

Eckhoff Cleaning wurde im Jahr 2018 von Marcel Eckhoff gegründet. Auch vor der Selbstständigkeit war er bereits in der Gebäudereinigung tätig – er blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung als Fach- und Führungskraft zurück. Davon profitieren seine Mitarbeitenden und Kunden.

Reinigung ist für uns mehr als nur „sauber machen“. Dahinter steckt ein Konzept. Wir betrachten jeden Auftrag individuell und bieten unseren Kunden genau die Leistungen an, die sie benötigen. Unser Ziel ist die bestmögliche Reinigungsleistung zu fairen Konditionen abzuliefern. Wahrscheinlich sind wir nicht immer die günstigsten, doch das wollen wir auch gar nicht sein. Unsere Kunden schätzen an uns unsere Zuverlässigkeit, unsere Kompetenz, unsere Reinigungsleistung, unsere Offenheit und dass wir das Herz am rechten Fleck haben – ein rundum sauberes Paket.

Möchten Sie uns kennenlernen? Dann vereinbaren Sie einen Termin.

Suchst Du einen Job in der Gebäudereinigung?

Auch als Arbeitgeber sind wir spitze – das finden wir zumindest. Überzeug dich doch am besten selbst und bewirb dich bei uns – telefonisch oder per E-Mail. Lass uns miteinander sprechen und schauen, ob deine und unsere Vorstellungen zusammenpassen. Auch ein Quereinstieg ist unter Umständen möglich – wichtig ist, dass du Lust auf den Job hast und ihn gerne machst. Einen Versuch ist es wert, oder? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Wir bieten unseren Mitarbeitenden:

  • eine übertarifliche Bezahlung
  • Wertschätzung
  • Mitsprache bei der Dienstplangestaltung
  • Vollzeit, Teilzeit, Minijob – alles ist möglich
  • Hochwertige Reinigungsutensilien

Eckhoff Cleaning Reinigungsservice
Bevenser Straße 10
28329 Bremen